Ihr Mehrwert: Kleine Kursgröße

Maximal 8 Personen - diese Teilnemerzahl ist ein Erfahrungswert, der sich aus den EFV-Kursen über die Jahre generiert hat: Mit dieser maximalen Teilnehmerzahl lassen sich die Gruppendiskussionen gut simulieren - und Ihre persönlichen  Interessen ebenfalls optimal einbringen.

• Wir wollen, dass Sie Ihre Fragen und Gedanken äußern können. Denn nur, wenn diese reflektiert und bearbeitet werden, können Sie später souverän und stimmig auftreten.

• Wir geben allen Teilnehmenden ein individuelles Feedback zu ihren persönlichen Voraussetzungen und Tipps für die Weiterentwicklung der Kompetenzen.

• Wir zeigen, wie Sie die Charakteristika Ihrer jeweiligen Schulsituation so für sich nutzen, dass auch Beobachter:innen und Entscheider:innen mit anderem beruflichem Hintergrund die Qualität Ihres Handelns verstehen.