Ihre Vorteile .... unsere Überzeugungen

Kollegiale Offenheit

Nur ein kollegiales Miteinander - ohne direkt konkurrierende Bewerber:innen - ermöglich das volle Lern- und Reflexionspotenzial, ehrliches Feedback und die Netzwerkbildung auch im EFV.

Kleine Kursgrößen

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass kleine Gruppen den Erfolg des Einzelnen maßgeblich fördern. So können wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen und konkrete individuelle Hinweise geben.

Einzelberatung

Unsere kleine Kursgröße sorgt bereits für einen hohen Einzelerfolg. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns eine noch besser auf Sie abgestimmte Einzelberatung.

Postkorb-Training

Profitieren Sie von unseren Kurztrainings und stärken Sie Ihr erfolgreiches Zeit- und Handlungsmanagement.

Heterogenität

Unsere Kurse sind bewusst bunt gemischt, ganz wie im EFV: verschiedene Schularten, -größen und Rahmenbdingungen.

Diskretion

Namen, Daten oder rückverfolgbare Einzelheiten unserer gemeinsamen Arbeit werden streng vertraulich behandelt.

Zusatzmaterialien

Kursteilnehmer:innen bekommen umfangreiche Materialien für weitere Übungen.

Unabhängigkeit

Wir sind nur unseren Klient:innen verpflichtet - sonst niemandem! Deshalb dürfen wir auch ehrlich kommunizieren, was in Prüfungen bzw. in Soest nicht gut läuft und welche Handlungsoptionen jeweils Erfolg versprechen.

Professionelle und hauptberufliche Prüfungsvorbereitung

Langjährige Erfahrung, erstklassige Methodik, überzeugende Strategien

Wir blicken auf eine langjährige Erfahrung im Schulmanagement und in der Beratung zurück. Seit 2013 begleiten wir intensiv Bewerber:innen für das mittlere Schulmanagement und für Schulleitungen. Viele erfolgreich durchgeführte individuelle Beratungen und Vorbereitungkurse bilden die Basis unserer Tätigkeit.

Sie profitieren von unserem Engagement, unserer Kompetenz, unserer Diskretion, unserer durchgängigen Verfügbarkeit und hohen Individualisierung.

Sie können darauf vertrauen, dass wir gemeinsam Ihre fachliche und persönliche Entwicklung in die richtige Richtung lenken.

(Samstag, 24. April 2021 18:46)

Dein Kurs in kleiner Gruppe hat mir viele Ängste vor dem EFV genommen und Deine umfassende Beratung und die praxisnahen Übungen haben maßgeblich zu meinem Bestehen beigetragen. DANKE!!!

J., Düsseldorf