Ihr Mehrwert: Diskretion!

Darauf können Sie sich verlassen! ... Viele Personen aus der Schulaufsicht, aus anderen Schulleitungen, Verbänden und dem Ministerium sind uns  bestens vertraut - mit ihren Eigenarten, Stärken und Schwächen. Das Wissen, wer wie agiert, geben wir weiter, aber nie die Quelle (außer das ist anders vereinbart). Und unsere Klient:innen kennen wir sowieso nie, wenn wir danach gefragt werden!

• Wir stellen sicher, dass Sie sich frei äußern können.

• Wir bieten auch Lektorate inhaltlicher und formaler Art sowie alle denkbare Unterstützung in Prüfungsverfahren an - mit garantierter Diskretion.

• Absolute Diskretion. Selbst wenn - etwa im Fall von Bossing - mehrere Betroffene einer Schule gleichzeitig von uns begleitet werden und die Scham einen hilfreichen kollegialen Austausch bisher verhindert hat, stellen wir keine Kontakte her. Auch wenn das manchmal schwer fällt.  Denn oft werden verschiedene Betroffene mit den exakt gleichen Aussagen und Methoden gedemütigt.